Über mich

Hi! Ich bin die Kimi, 27 Jahre alt und möchte meinem Nachnamen auf dieser Seite alle Ehre machen. Hier wird geschrieben, hier wird’s kritisch, hier wird nichts beschönigt. Ich bin Läuferin, das hier aber kein Sportblog! Mir geht es um mehr als das Laufen. Mir geht es darum, meine Gedanken zu bestimmten Themen offen und ehrlich kundzutun. Wenn ich damit auf offene Ohren treffe, fein, wenn nicht, auch fein. 

Kurze Fakten zu meinem Werdegang: 

  • seit Januar 2021 als Freiberuflerin in der (Sport)-Publizistik tätig
  • Januar 2021 Veröffentlichung meiner Bachelorarbeit zu dem Thema: Die deutsche Presse im interdisziplinären Diskurs in der Online Zeitschrift TRANSFER http://transfer.dgpuk.de/abstracts/die-deutsche-presse-im-interdisziplinaeren-diskurs/
  • 2020 Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaft / Germanistik an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg 
  • seit Januar 2019 Bergläuferin für das deutsche Adidas Terrex Team